Letzte Chance – noch eine Wohnung frei

Als letzte Wohnung ist in unserer Baugemeinschaft noch eine helle, schöne 75 m² große Wohnung im 1. OG frei. Die Wohnung verfügt über einen großem Süd-West-Balkon, einen großzügigen Wohn-/Essbereich und zwei weitere, separate Zimmer. Grundriss und Ausstattung können noch mitgestaltetet werden.

In unserem Mehrgenerationenhaus befinden sich insgesamt neun Wohnungen sowie Gemeinschaftsflächen im Erdgeschoß, eine gemeinschaftliche Dachterrasse und ein Garten für alle. Im Erdgeschoß ist eine kleine Kita geplant, außerdem Fahrradabstellplätze. Es handelt sich um eine Eigentumswohnung.

 Der Baubeginn ist im Frühjahr 2020, die Fertigstellung ist für Mitte 2021 geplant.

Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, Bauen, Wohnen und gemeinsames Leben aktiv mitzugestalten.