Ahoi Hafenkinder

wir freuen uns sehr, dass die Hafenkinder an der Waller Mitte in unserem Haus vor Anker gehen.

 

Die Hafenkinder stellen sich vor

 Wir sind der Elternverein "Hafenkinder" e.V. Aktuell werden 10 Kinder im Alter von 12 Monaten bis 3 Jahren bei uns betreut. Die Kinder können hier 40 Stunden die Woche mit viel Spaß und Freude in Begleitung lieber Betreuer*innen verbringen. Dabei stehen freies Spielen und Entdecken in unserem großen Gruppenraum und an der frischen Luft, sowie frisches und gesundes Essen im Mittelpunkt des geregelten Tagesablaufs. Seit unserer Gründung 2010 befinden sich unsere Räumlichkeiten in der Tilsiter Straße 1 in der Überseestadt. 

 

Wir freuen uns sehr darauf am Projekt Waller Mitte teilzuhaben und dass uns in dem Zuge weitere Kinder besuchen können. 
Besuchen Sie auch gern unsere Webseite unter https://hafenkinder-bremen.de/ .